Bleibt in Seiner Liebe

Spirituelles Wesen: Care Darby Walsh
Medium: Jimbeau Walsh
Datum: 21. August 2023
Ort: Nashville, Tennessee, USA

Ich bin hier, Care.

Ich kommen zu euch in der Liebe Gottes. Ich komme zu euch in diesen schönen Gebetskreis. Ich komme zu euch—zu den Sichtbaren und zu den Unsichtbaren, denn eine große Schar derer ist anwesend, die von eurem Licht und eurem Gebet angezogen worden sind.

Lasst mich euch kurz erzählen, wie es für mich war, als ich in das geistige Reich eingegangen bin. Wie einige vielleicht bereits wissen, habe ich dieses Ereignis vorhergesagt. Ich hatte davon geträumt, und diese Visionen von einem schrecklichen Autounfall, der vier Menschen das Leben kosten sollte, haben mich bis ins Mark erschüttert.

Nun—auch wenn seit diesem denkwürdigen Ereignis viel Zeit vergangen ist, weiß ich dennoch, dass alles sehr schnell gegangen ist. Niemand musste lange leiden. Ich selbst war zum Zeitpunkt des Unfalls im Gebet versunken, erinnere mich aber, dass ich, als ich den Aufprall spürte, noch „Oh mein Gott!“ rief.

Warum erzähle ich euch das alles?

Ihr alle seid nicht nur Zeugen einer Vielzahl von Ereignissen hier auf Erden, von unruhigen Zeiten und ziemlich dramatischen Veränderungen, sondern habt allesamt auch schon einmal darüber nachgedacht, wie es wohl sein wird, wenn ihr eure sterbliche Existenz beenden werdet. Jedem von euch ist bewusst, dass dies eine Tatsache ist, die früher oder später eintreten wird.

Und doch hat die Welt wenig oder gar kein Gewicht für euch, trotz alledem, was vor sich geht, solange ihr euch im Zustand der Gnade befindet, in der Liebe Gottes. Immer dann nämlich, wenn ihr euch mit der Großen Seele des Schöpfers verbindet, werdet ihr über alles Irdische erhoben. Versucht, in dieser Liebe zu bleiben, und ihr werdet nicht nur wach durch die Welt gehen und eure Mitmenschen wie in einem Traum sehen, sondern auch eure Seele wird erkennen, dass es keinen Tod gibt.

Für jede Seele, welche durch die Substanz des Schöpfers verwandelt wurde, ist dies ein wirkliches und fassbares Wissen. Wäre es daher nicht wunderbar, gerade in dem Moment, da ihr in das spirituelle Reich eingeht, im Zustand der Liebe zu sein? Meine schönen Freunde, mein Geliebter, ich verspreche euch, dass dies ein glorreicher Augenblick sein wird. Das ist die Wahrheit, und dafür lege ich Zeugnis ab.

Glaubt mir, keines eurer Gebete, keine Sehnsucht der Seele und keine Anstrengung wird jemals vergeblich sein. Dies ist, was meine liebe Schwester als Synchronizität erwähnt hat: Im Fluss der Gnade zu sein, wo alles in Harmonie ist und alle Dinge ineinandergreifen! Die Liebe Gottes bringt eure Seele an einen Ort, der über dieser Welt steht, auch wenn es im Augenblick auf der Erde noch bestimmte Gesetze gibt, die sich von den Gesetzen des Spirituellen unterscheiden.

Vergesst nicht, dass, wenn ihr lächelt, euer Körper reagiert, indem er bestimmte Botenstoffe erzeugt, die heilen und segnen. Habt keine Angst, sondern geht mit dieser Liebe durch die Welt. Dann wird sich alles ändern. Dann wird sich alles fügen. Wenn ihr in der Liebe Gottes bleibt, hat alles, was euch bedrängt, kein Gewicht mehr—seien es die Schwierigkeiten, in einer turbulenten Welt in Frieden zu leben oder die Beeinflussung durch spirituelle Wesen, die ihren Ärger deutlich zeigen. Bleibt in der Göttlichen Liebe, und nicht nur ihr seid immer gut aufgehoben, sondern auch andere werden durch euch emporgehoben.

Mein Geliebter hier weiß nur zu gut, was ich damit meine, als er sich demütig dazu bereit erklärt hat, mir auf meiner Reise zu helfen. Jetzt bin ich an der Reihe, ihm auf seinem Weg zu helfen, so wie alle, die in den Göttlichen Himmeln wohnen, euch gerne beistehen wollen. Denkt an diese Tatsache und lasst alle Zweifel fahren. Seid euch dessen bei Tag und bei Nacht bewusst. Bittet, und ihr werdet empfangen. Klopft an, und die Tür wird euch geöffnet.

Damit werde ich mich wieder zurückziehen. Zusammen mit allen, die hier anwesend sind, sende ich euch meine Liebe und meinen Segen. Danke für eure Zeit. Es war mir ein Vergnügen. Möge Gott euch mit einer großen Fülle Seiner Liebe segnen.

Ich bin Care.

©Jimbeau Walsh
https://soultruth.ca/contemporary-messages/messages-sorted-year/messages-2023/walking-in-grace-jw-21-aug-2023/

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten