Die Welt ist bereit, diese Wahrheiten zu empfangen

Spirituelles Wesen: Jesus von Nazareth
Medium: James E. Padgett
Datum: 16. März 1917
Ort: Washington, D.C., USA

Ich bin hier, Jesus.

Sei standhaft und glaube! Alles, was ich versprochen habe, wird eintreffen. Ich werde dich nicht enttäuschen. Du bist jetzt in einem besseren Zustand als noch vor wenigen Tagen. Bald werde ich kommen und dir eine weitere Botschaft schreiben. Wie ich sehen kann, bist auch du nun davon überzeugt, dass es besser ist, meine Botschaft über das Wesen Gottes zu überarbeiten. Nun gut, dies also wird das Thema der nächsten Botschaft sein.

Ja—ich verstehe. Da es auch mein Wunsch ist, diese Botschaft neu zu schreiben, werde wir uns gemeinsam dieser Aufgabe widmen. Dein seelischer Zustand ist im Vergleich zu damals, als du meine Worte erstmals empfangen hast, wesentlich besser. Ich bin mir sicher, dass das Ergebnis diesmal zufriedenstellender ausfällt und dem Zweck der Durchsage gerecht wird. Vertraue mir und dem, was ich dir sage. Ich werde dich weder alleine lassen, noch versäumen, das zu tun, was ich versprochen habe.

Nun—als du vorgeschlagen hast, über die Seele zu schreiben, warst du nicht in der erforderlichen Konstitution, um die Botschaft in der Form und Bedeutung zu empfangen, wie ich es für diese Übermittlung als notwendig erachte. Es ist ein sehr schwieriges Thema, weshalb ich beschlossen habe, zu warten, bis du in der bestmöglichen Verfassung bist. Generell bin ich mit der Art und Weise, wie du meine Botschaften empfängst, zufrieden. Sollte dennoch eine Änderung erforderlich sein, werden wir die Korrektur vornehmen, ehe das Buch veröffentlicht wird.

Ja—ich weiß, und es dauert nicht mehr lange, bis du diesen Zustand erreichst. Dann wird unsere Arbeit zügig vorankommen. Denn es ist, wie du sagst: Die Welt ist bereit, diese Wahrheiten zu empfangen! Die Menschen sehnen sich nach einem Wissen, das ihnen den wahren Weg zum Vater zeigt.

Nun—auch ich bedauere es, doch er [Eugene Morgan] muss sich noch eine Weile gedulden. Er ist auserwählt worden und hat eine bestimmte Aufgabe zu verrichten. Von daher macht es keinen Unterschied, ob er Botschaften empfängt oder nicht. Im großen Heilsplan Gottes spielt seine Medialität nur eine untergeordnete Rolle. Er muss an seine Berufung glauben. Dann wird seine Arbeit Wunder bewirken. Nicht wenige, wie man auf Erden so schön sagt, würden ihr Leben geben, um das zu tun, wofür er auserkoren ist.

Seine Arbeit ist sehr wichtig und es bedarf einer entsprechenden Vorbereitung, trotz der Enttäuschung, was die materielle Seite anbelangt, um deinen Einwand aufzugreifen. Deshalb versichere ich ihm aufgrund der Autorität, die mir innewohnt, dass er weiterhin glauben, warten und beten muss. Er wird nicht enttäuscht werden, denn wir lassen diejenigen, die uns vertrauen, niemals im Stich.

Nun—ich werde jetzt aufhören. Denke an das, was ich dir gesagt habe. Richte deinen Freunden aus, dass ich ihr Bruder und Freund bin, dass ich oft bei ihnen bin und dass sie mir lieb und teuer sind. Sie alle sind von mir auserwählt, und niemand ist in der Lage, ihnen den Platz streitig zu machen, der ihnen im Reich meines Vaters bereitet ist. Ich sende dir meine Liebe und wünsche dir eine gute Nacht.

Jesus—dein Bruder und Freund.

©Geoff Cutler
https://new-birth.net/padgetts-messages/true-gospel-revealed-anew-by-jesus-volume-4/accepts-suggestion-from-mr-padgett-to-write-on-the-soul-that-is-when-he-is-better-able-to-do-so-vol-4-pg167/

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten