Barmherzigkeit und Versöhnung

Spirituelles Wesen: George E. Young
Medium: James E. Padgett
Datum: 28. März 1915
Ort: Washington, D.C., USA

Ich bin hier, George Young.

Ich komme aus einer Stadt in Georgia—Savannah, um genauer zu sein. Ich brauche deine Hilfe und Unterstützung. Ich bin so unglücklich und ohne jede Freude. Man sagt mir, dass du mir helfen kannst. Einige spirituelle Wesen, denen du bereits geholfen hast. Wenn du irgendetwas für mich tun kannst, dann warte bitte nicht länger.

Ich bin im Jahr 1889 gestorben, in meinem Haus in Savannah. Ich war verheiratet und habe meine Frau und vier Kinder zurückgelassen. Sie leben alle noch an diesem Ort.

Ja—ich war ein Sünder, als ich auf Erden war. Ich habe Whiskey verkauft und viele Menschen in die Hölle und Verdammnis geschickt. Jetzt zahle ich die Strafe für mein Werk. Deshalb brauche ich Hilfe, und zwar dringend, denn mich quält die Erinnerung, welches Unglück ich vielen Menschen und ihren Familien bereitet habe. Ich habe keine physischen Leiden, denn ich habe keinen materiellen Körper.

Oh—wie gerne würde ich in die Kirche der Hölle gehen, um dort verbrannt und vernichtet zu werden. Ja, das würde ich gerne tun. Aber ich kann nicht sterben. Ich muss leben und diese große Verdammnis ertragen. Ich nehme an, dass dies mein gerechter Lohn ist, und doch macht diese Tatsache mein Leiden nicht weniger schlimm.

Ich frage mich, ob es einen Gott der Barmherzigkeit und Versöhnung gibt. Mir scheint, wenn es Ihn gibt, ist Er weit, weit weg von mir und hört meine Schreie nach Vergebung nicht. Sage mir, wenn es möglich ist, was ich tun kann, um Erleichterung von diesem großen Leid zu finden und der Dunkelheit zu entkommen.

Ja—wenn du sagst, dass es einen Weg gibt, werde ich deinem Rat folgen und versuchen zu glauben. Ich sehe einige helle, spirituelle Wesen. Sie sind so schön und scheinen sehr glücklich zu sein. Ich wünschte, ich wäre einer von ihnen. Wie kommt es, dass sie so schön und glücklich sind?

Ja—ich sehe sie. Sie sagt, dass sie deine Mutter ist. Und oh, wie schön und liebevoll sie ist! Gut, ich werde tun, was du sagst. Aber wird sie mit mir sprechen? Ich fürchte, sie ist zu rein und verklärt, um das zu tun. Nun, ich werde sie fragen.

Ich bin dir zu tiefstem Dank verpflichtet, in der Hoffnung, Erleichterung zu finden.

Gute Nacht—George E. Young

©Foundation Church of the New Birth
https://gottistliebe861032899.files.wordpress.com/2023/04/jp1915-03-28-young-george.pdf

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten