Seelenqualitäten

Spirituelles Wesen: Amon (Eva)
Medium: Jimbeau Walsh
Datum: 6. März 2023
Ort: Nashville, Tennessee, US
A

Ich bin hier, Amon.

Ich komme in Liebe—der Liebe Gottes—zu euch, aus einer Sphäre hoch in den Göttlichen Himmeln, um euch von der Reise einer Seele zu erzählen, die auf der Erde in einen Körper hineingeboren wurde, die ein materielles Dasein lebte, um dann wieder in das Spirituelle zurückzukehren und in ein neues Wesen verwandelt zu werden. Ich gelte als Urmutter der Menschheit und repräsentiere daher alle Mütter und den nährenden Aspekt des weiblichen Geschlechts.

Als Aman und ich vor so vielen Jahrhunderten im Paradies der neuen Erde lebten, in der Sicherheit und Schönheit der natürlichen Welt, nannten wir anfangs eine vollkommene Liebe unser Eigen. Es dauerte aber nicht lange, bis unsere Geschichte eine andere Richtung nahm. Das Glück, das Teil unserer Natur war, ließ uns glauben, dass wir so etwas wie Gottheiten wären, weshalb wir, als der Schöpfer uns Sein Angebot machte, der Meinung waren, dieses große Geschenk nicht zu brauchen.

Wir waren die Herrscher über unser eigenes Reich und infolgedessen so selbstzufrieden, überheblich und arrogant, um es beim Namen zu nennen, dass wir das Geschenk des Vaters ablehnten. Damit aber begann der lange Fall der Menschheit. Ab diesem Zeitpunkt war ausschließlich die natürliche, menschliche Liebe unser Begleiter, denn die Möglichkeit, die Göttliche Liebe zu erwerben, wurde zurückgezogen—allerdings mit der Verheißung, dass der Vater uns erneut befragen würde, was schließlich auch geschehen ist, als der Meister geboren worden ist.

Es heißt, dass Intuition, Gefühl und Einfühlungsvermögen eher weibliche Eigenschaften sind oder, besser formuliert, dass diese Aspekte bei Frauen stärker ausgeprägt sind. Männern hingegen sagt man nach, dass sie vornehmlich intellektuelle Fähigkeiten und handwerkliches Geschick besitzen.

Nun—beide Stereotype sind wahr und falsch zugleich. Jeder, der sich mit der Geschichte der Menschheit befasst hat, weiß, dass es viele Frauen mit außergewöhnlichen, intellektuellen Fähigkeiten gegeben hat, die alle Männer und Frauen in den Schatten stellten, während auch Männer gelebt haben, insbesondere Musiker, die eine Seele im Gefühl der Liebe erheben und nähren konnten, weil sie fähig waren, auf tiefe Emotionen zurückzugreifen.

Was will ich euch mit diesem Beispiel sagen?

Die Seele verfügt über ein breites Spektrum, das weit über die Stereotypen und Verallgemeinerung von angeborenen Eigenschaften, die Frauen und Männern gleichermaßen zugeschrieben werden, hinausgeht. Wenn eine Seele lebt, was ihr an Eigenschaften mitgegeben wurde, um zusätzlich das große Geschenk zu empfangen—die Göttliche Liebe—, werden sich die männlichen und die weiblichen Anteile in euch geradezu wunderbar ergänzen! Diese Qualitäten wurden euch gegeben, um sie mit der ganzen Menschheit zu teilen.

Deshalb bitte ich euch: Feiert das Männliche und das Weibliche! Schätzt einander, zeigt Mitgefühl und krönt diese Synergie mit dem großen Geschenk, das jede Seele, welche die Liebe Gottes besitzt, emporzuheben vermag. Lasst dieses Zusammenspiel die Welt umfangen—ja, und nicht nur diese Welt.

Gott ist die Quelle von allem. Seine Liebe hält das Universum zusammen und steht allen offen, die aufrichtig um diese Gabe bitten. Geht daher nicht den Weg, den ich gegangen bin, um über Aufstieg und Fall, Warten und Reue schließlich doch noch Erlösung zu finden, und wenn, dann nur auf eine verkürzte Art und Weise und innerhalb dieses Erdenlebens.

Wir fühlen mit euch mit und umarmen euch. Seid euch unserer Hochachtung gewiss, denn indem ihr den Vater um Seine Liebe bittet, zeigt ihr eine Demut, eine Bescheidenheit und eine Offenheit eurer Herzen und Seelen, die wir damals nicht besessen haben. Schon allein deshalb ehren wir euch und die ganze Menschheit—alle Frauen und alle Männer!

Ich danke euch für eure Zeit, denn ich komme nicht oft hierher. Auch danke ich meinem Bruder, dass er bereit war, mich durch ihn sprechen zu lassen. Ich versichere euch, dass all die Menschen, die heute Abend bei euch sind, durch euer Gebet erhoben werden, um gemeinsam den Schauer der Liebe Gottes zu empfangen.

Möge diese Liebe immer und ewig bei euch sein. Ich sende euch meine Liebe und schließe mich eurem Gebet an. Möge Gott euch segnen.

Ich bin Amon.

©Geoff Cutler
https://soultruth.ca/contemporary-messages/messages-sorted-year/messages-2023/soul-qualities-jw-6-mar-2023/

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten