Jesu Blut bewirkt weder Sühne noch Vergebung

Spirituelles Wesen: Johannes
Medium: James E. Padgett
Datum: 20. September 1915
Ort: Washington, D.C., USA

Ich bin hier, Johannes.

Ich weiß, dass jener Mann behauptet hat, dass es keine andere Erlösung gibt, als durch das Blut und den Tod Jesu. Wie sehr er sich doch irrt!

Spätestens dann, wenn er in der spirituellen Welt erwacht, wird er die Wahrheit erkennen. Lass dich durch seine Worte weder beunruhigen, noch deinen Glauben an den Meister erschüttern. Vertraue uns, gleichgültig, was die anderen sagen.

Ja—ich habe dich zum Gottesdienst begleitet und gehört, was der Prediger gesagt hat. Das, was er verkündet hat, war durchaus korrekt. Worin er sich aber fundamental getäuscht hat, war die Bemerkung, dass ausschließlich das Blut Jesu geeignet ist, Sühne und Vergebung zu erwirken.

Nein—ich weiß, dass diese Aussage nicht wortwörtlich gefallen ist, aber dies war der Grundtenor seiner Predigt. Lass dich durch das Gespräch, das ihr miteinander geführt habt, nicht verleiten, auch nur einen Augenblick lang an dem zu zweifeln, was wir dir schreiben.

Wir sind immer ganz nahe bei dir und möchten, dass du fest an das glaubst, was wir dir übermitteln. Also—glaube und vertraue!

Johannes—dein Bruder in Christus.

©Geoff Cutler
https://new-birth.net/padgetts-messages/true-gospel-revealed-anew-by-jesus-volume-3/let-not-your-faith-be-shaken-by-what-anyone-says-vol-3-pg273/

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten