Helen Padgett kommentiert die Botschaft von John Richards

Spirituelles Wesen: Helen W. Padgett
Medium: James E. Padgett
Datum: 13. April 1919
Ort: Washington, D.C., USA

Ich bin hier, deine einzige, wahre und liebevolle Helen.

Nun—mein Liebster, die letzte Nachricht stammt von einem spirituellen Wesen, das manchmal an den Séancen bei Frau Kates teilnimmt. Er wollte dir unbedingt schreiben, und schließlich haben wir es ihm erlaubt. Er gehört zwar nicht zur höheren Ordnung spiritueller Wesen, ist hinsichtlich der Entwicklung seiner natürlichen Liebe aber weit fortgeschritten. Er kennt die verschiedenen Klassen von spirituellen Wesen, welche an solchen Sitzungen teilnehmen.

Auch wir waren anwesend, konnten aber aufgrund der seelischen Entwicklung des Mediums nicht mit ihr kommunizieren. Wenn Frau Kates doch nur die Wahrheit über das Gesetz von Kommunikation und Verbindung kennen würde und sich ernsthaft bemüht, die Entwicklung ihrer Seele entsprechend voranzutreiben, wäre es auch uns höheren, spirituellen Wesen möglich, zu ihr zu kommen und uns ihr mitzuteilen. Ihre Kräfte würden eine wunderbare Erweiterung erfahren und sie wäre in der Lage, auch mit jenen spirituellen Wesen zu sprechen, welche sich ihr momentan noch nicht mitteilen können.

Sie vollbringt im Bereich ihrer Arbeit als Medium wahre Wunder. Viele spirituelle Wesen empfinden Glück und Freude, wenn sie sich ihren Angehörigen auf so liebevolle Art und Weise verständlich machen können. Auch die Sterblichen erfahren dadurch viel Glück, auch wenn ihre Medialität nicht von der Art ist, die allen Anwesenden viel Nutzen bringt. Die Zeit ist jetzt angebrochen, ihre Arbeit auf ein erweitertes Level zu heben, um es auch den spirituellen Wesen höherer Ordnung zu ermöglichen, zu ihr zu kommen und mit ihr zu sprechen.

Vergiss nicht, ihr die Botschaft zu geben, die der Meister dir geschrieben hat, denn davon hängt nicht nur ihr eigenes Heil ab, sondern auch das vieler Sterblicher, denen sie die Wahrheiten Gottes und das Wissen um das Leben jenseits der Grenze des Todes verkünden kann. Ich hoffe, dass du bald schon die Gelegenheit hast, mit ihr zu sprechen.

Ich sehe, dass du heute in einem besseren Zustand bist. Einige der höheren, spirituellen Wesen waren bereits bei dir. Sie haben dir entsprechende Gedanken vorgeschlagen und versucht, dir die Wichtigkeit deiner Arbeit vor Augen zu führen. Wenn du das, was du heute gehört hast, mit den Wahrheiten vergleichst, welche dir offenbart worden sind, dürfte es eigentlich keine Zweifel mehr an deinem Auftrag geben.

Nun—sie werden bald kommen und die Botschaften fortsetzen, welche die großen Wahrheiten über Gott und die Menschen zum Inhalt haben. Voraussetzung aber ist, dass du dich in einen Zustand bringst, der es ihnen erlaubt, dir erfolgreich zu schreiben.

Mehr werde ich heute Abend nicht schreiben. Baby ist hier und sendet dir ihre Liebe. Wir alle lieben dich und hoffen, dass sich dein Horizont bald aufhellen wird. Dann werden sich auch deine Hoffnungen erfüllen. Sei stark im Glauben, und du wirst nicht enttäuscht werden. Gute Nacht, mein lieber Ehemann.

Deine getreue und liebevolle Helen.

©Geoff Cutler
https://new-birth.net/padgetts-messages/true-gospel-revealed-anew-by-jesus-volume-4/helen-comments-on-what-richards-said-about-the-medium-vol-4-pg369/

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten