Meditation, Sehnsucht und Gebet

Spirituelles Wesen: Helen W. Padgett
Medium: James E. Padgett
Datum: 6. Januar 1918
Ort: Washington, D.C., USA

Ich bin hier, deine getreue und dich liebende Helen.

Mein Lieber, ich bin heute Abend sehr glücklich, und zwar wegen des Zustands deiner Seele, ausgelöst durch die Liebe des Vaters. Gewiss, du bist dem Vater näher als jemals zuvor. Noch nie ist eine ähnlich große Fülle Seiner Liebe in dein Herz geflossen.

Der Meister freut sich ebenfalls sehr, dass so viel Liebe in deiner Seele ist. Die Ursache war deine Sehnsucht und der Wunsch, dem Vater ganz nahe zu sein. Viele der höchsten, spirituellen Wesen sind heute Abend hier versammelt. Sie haben zusammen mit dir zum Vater gebetet, und das Ergebnis war, dass dir Seine Liebe in Überfülle geschenkt worden ist.

Wie gesegnet du doch bist! Freue dich über die Maßen, dass so viel der Göttlichen Liebe Wohnung in deiner Seele gefunden hat.

Ja—der Meister ist hoch erfreut. Jetzt ist es ihm möglich, eine tiefe Verbindung mit dir einzugehen. Bald schon wirst du eine lange Botschaft von ihm erhalten, und das wird nur der Anfang sein. Auch die anderen, spirituellen Wesen sind voller Freude, denn auch ihnen ist jetzt klar, dass sie dir bald schreiben können. Mache einfach das, was der Meister dir geschrieben hat: Meditiere über diese große Wahrheit, dann entfache deine Sehnsucht und dann bete um die Göttliche Liebe!

Nein—auch ich habe jenes spirituelle Wesen, welches dir eben geschrieben hat, noch niemals gesehen. Sie ist von äußerst schöner und strahlender Gestalt. Ihre Heimat ist in den höchsten, Göttlichen Sphären. Sie sagt, dass ihr Name Elisabeth ist. Elisabeth aus der Bibel, die Cousine von Maria, der Mutter Jesu, wie mir Johannes erklärt. Sie ist völlig von der Liebe des Vaters durchdrungen und hat inständig darum gebeten, dir schreiben zu dürfen—von der Liebe des Vaters und darüber, wie nahe du Ihm heute Abend bist.

Nun, mein Lieber, lass uns für heute Schluss machen. Ich möchte es vermeiden, dass du jenen Zustand verlierst, in dem du mit dem Vater kommunizieren kannst. Richte stattdessen alle deine Gedanken, all dein Verlangen und alles, wozu deine Seele fähig ist, auf den Vater!

Wir alle werden bei dir bleiben, während du sitzt und meditierst, um uns mit deinen Gebeten zu vereinen. Also, mein vielgeliebter Ehemann, liebe den Vater heute Abend mit all der Liebe, zu der du fähig bist. Gute Nacht.

Eine getreue und liebevolle Helen.

©Geoff Cutler
https://new-birth.net/padgetts-messages/true-gospel-revealed-anew-by-jesus-volume-2/helen-confirmation-that-jesus-elizabeth-wrote-vol-2-pg265/

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten