Ich wünschte, ich könnte sterben

Spirituelles Wesen: Teresa V. Tatum
Medium: James E. Padgett
Datum: 15. September 1915
Ort: Washington, D.C., USA

Ich bin hier, Teresa Tatum.

Kann es Hilfe für mich geben? Oh, wie sehr ich sie brauche. Ich bin in solcher Dunkelheit und solchem Leid und scheine auf ewig verdammt zu sein.

Auf Erden war ich Engelmacherin. Ich habe den Tod vieler ungeborener Kinder und vieler törichter und verwitweter Mütter verursacht.

Kannst du dir vorstellen, welche Qualen ich erleide, wenn ich sehe, wie diese Mütter in all ihrem Leid und ihrer Hässlichkeit zu mir kommen und mir sagen, dass ihr Erdenleben durch mich verkürzt wurde und dass die ermordeten Babys nun arme, kleine, unentwickelte, spirituelle Wesen sind, denen die ganze Mutterliebe genommen wurde und die niemanden außer fremden Seelen haben, die sich um sie kümmern?

Wie ich leide und wie dunkel es ist! Ich wünschte, ich könnte in meinem Gewissen und in meinen Erinnerungen sterben, so wie ich in meinem physischen Körper gestorben bin. Aber ich kann es nicht. Ich muss leben und all dieses Elend ertragen. Oh hilf mir, wenn du kannst.

Mein Name war Teresa V. Tatum. Ich bin 1882 gestorben. Ich war eine farbige Frau, aber von heller Erscheinung und einigermaßen gebildet. Ich habe meine Arbeit für Geld gemacht—und was für ein höllisches Geld!

Ich werde gehen. Eine, die sagt, sie sei deine Mutter, meint, ich solle mit ihr kommen. Ich gehe. So lass mich dir danken.

Ich wünsche dir eine gute Nacht.

©Foundation Church of the New Birth
https://gottistliebe861032899.files.wordpress.com/2023/04/jp1915-09-15-tatum-teresa-v.pdf

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten