Ich war enttäuscht, nicht im Himmel zu sein

Spirituelles Wesen: George T. Osborne
Medium: James E. Padgett
Datum: 12. Januar 1916
Ort: Washington, D.C., USA

Ich bin hier, George Osborne.

Lass auch mich bitte schreiben, denn ich brauche dringend Hilfe und man sagt mir, dass du mir helfen kannst. Ich bin in der Finsternis und leide einigermaßen.

Ich war ein Mensch, der auf Erden, obwohl ich einer Kirche angehörte, welche die Wahrheiten der Bibel lehrte, kein sehr religiöses Leben geführt hat. Genau genommen habe ich lediglich nach außen hin versucht, allen Anforderungen der Glaubensbekenntnisse und Forderungen meiner Kirche zu entsprechen.

Jetzt aber sehe ich, dass eine Religion, die nur auf Äußerlichkeiten setzt und eine Anbetung, die nicht von Herzen kommt, nicht ausreichen, um eine Seele eins mit Gott zu machen. Auf diese Weise gelingt es nicht, jene Eigenschaften zu gewinnen, die man, wie mir gesagt wurde, besitzen muss, um die Belohnungen zu erhalten, welche die Bibel den wahren Kindern Gottes in Aussicht stellt.

Nein—weder meine Religiosität noch die Art meiner Anbetung waren ausreichend, um mich die Gegenwart Gottes spüren zu lassen oder um die Wohnungen in Besitz zu nehmen, von denen Jesus gesprochen hat. Ich sage es gerade heraus: Ich war nicht nur überrascht, sondern regelrecht enttäuscht, dass ich nicht im Himmel war, nachdem ich das spirituelle Reich betreten habe.

Ich befinde mich nicht immer in Dunkelheit und Leid. Gelegentlich sehe ich etwas Licht, das aus den höheren Sphären herabscheint. Dies macht mich im Vergleich zu anderen zwar verhältnismäßig glücklich, aber ich bin mit diesem Zustand nicht zufrieden. Ich sehne mich nach mehr Licht und mehr Liebe. Wenn du mir zeigen könnest, auf welchem Weg ich mehr von diesem Licht und der Liebe erhalten kann, wäre ich dir sehr dankbar.

Mein Name war George T. Osborne. Ich lebte und starb 1909 in Oswego, New York. Ich habe meine Anfrage gestellt und ein spirituelles Wesen sagt, dass er mir helfen wird. Ich werde mit ihm gehen.

Also, gute Nacht.

©Foundation Church of the New Birth
https://gottistliebe861032899.files.wordpress.com/2023/04/jp1916-01-12-osborne-george-t.pdf

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten